Das Jolinchen besucht den TV Oberhundem

Am 18.05.2022 konnte endlich aufgrund von Corona die Übergabe der Mini-Jolinchen-Sportabzeichen stattfinden. Diese wurden bereits im Herbst 2021 je nach Alter des Kindes in Gold, Silber und Bronze während der Übungsstunden des Eltern-Kind-Turnens von der Übungsleiterin Conny Lücking abgenommen. Das Kindersportabzeichen, das von der AOK Nord-West mit der Sportjugend im Kreissportbund Olpe e.V. angeboten wird, umfasst die Bereiche Werfen, Balancieren, Springen, Laufen und Rollen. Das Jolinchen wurde freudig begrüßt und überreichte die Urkunden sowie einen Sticker an die stolzen Kinder.

Bronze:

Mattes Montrone, Konstantin Schmelter, Helen Tröster, Sophia Niggemeier, Theo Schwermer, Michel Raab, Lina Hüttmann, Lilly Kneer, Milan Koch, Amira Heimes, Michel Bille und Nola Kaufmann

Silber:

Valentin Krippendorf, Emil Drees, Mara Schauerte, Janne Schulte, Arne Schmelter, Luisa Schäfer, und Henri Siebert

Gold:

Josephine Fohler, Arne Schmelter, Luisa Schäfer, Toni Trilling, Emma Beckmann, Johann Schmelter, Toni Siebert, Enno Montrone, Kilian Bals, Christopher Wanjelik