Update zum Sportangebot des TV Oberhundem

Abteilung Fussball:

Die Senioren-Mannschaften befinden sich mittlerweile wieder im Mannschaftstraining unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften.

Abteilung Turnen:

Die Turnhalle wurde von der Gemeinde bis Ende der Sommerferien weiterhin gesperrt, daher sind aktivitäten in der Halle weiterhin nicht möglich.

Es wurde bereits mehrfach versucht einen aktuellen Status für die Nutzung der Turnhalle zu erfahren - leider haben wir aber keine neuen Infos erhalten.

Somit können die Turnabteilungen als auch das Tischtennisabteilung aktuell nicht trainieren.

Generalversammlung:

Als Termin für die Generalversammlung wurde der 30.10.2020 vorerst festgehalten.

Voraussichtlich findet die Generalversammlung dann in der Dorfgemeinschaftshalle Oberhundem statt.

Wir halten es uns aber vor, die weitere Entwicklung der Covid-Krise abzuwarten um dann zu entscheiden, wo wir die Generalversammlung abhalten.

15.03.20 SV Rachbachtal - SG I

Am Sonntag, den 15.03.2020 findet das Auswärtsspiel unserer ersten Mannschaft im Sportpark Rahrbachtal um 15:00 Uhr statt.

15.03.2020 - SG A/H - SG II

Am Sonntag, den 15.03.20 findet um 13:00 das nächste Spiel unserer Reserve auf dem Sportplatz in Albaum statt.

08.03.2020 - SG2 - SG KIBO

Unsere Reserve musste sich am heutigen Sonntag leider mit 0:3 gegen die Drittvertretung aus Kirchveischede/Bonzel geschlagen geben.

05.03.2020 - SG1 - SG A/H

Am heutigen Abend konnte sich unsere erste Mannschaft mit 2:0 gegen die SG Albaum/Heinsberg durchsetzen.

In einem umkämpften, verregneten Spiel brachte Daniel Mönnig in der ersten Halbzeit unsere Truppe in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte Enis Isufi nach einem Konter auf 2:0.

Der Gegner aus Albaum/Heinsberg musste gegen Ende des Spiels noch einen Platzverweis hinnehmen.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg unserer Mannschaft.

  • 1
  • 2
  • Alle
  • Allgemein
  • Fussball
  • Jugendfussball
  • Tischtennis
  • Turnen
load more hold SHIFT key to load all load all