06.09.2020 Kreisliga B SC Bleche/Germinghausen - SG I

Sieg zum Auftakt in die Saison

Der Start in die Saison ist geglückt. Mit einem verdienten 3:0-Auswärtssieg startet die SG in die Spielserie. Dabei hatte man das Spiel komplett im Griff und mit einer besseren Chancenauswertung hätte das Ergebnis auch deutlich höher ausfallen können. Gerade in der ersten Hälfte lies man zahlreiche Chancen liegen und ging mit einern 0:0 in die Pause. Die ersten Tore fielen dann kurz nach dem Pausentee. Mit einem Doppelschlag in der 52. und 55. Minute durch Frederic Weber und Toga Ünver wurde der Bann gebrochen. In dem sehr umkämpften Spiel machte Georgios Thomas in der 80. Minute den Deckel drauf.
Weiter geht es am kommenden Sonntag mit dem ersten Heimspiel in Saalhausen. Gegner wird Vatanspor Meggen sein.

Tore:
0:1 Frederic Weber