• 1

11.03.2020 - TVO stellt Altpapiersammlung ein

Leider sehen wir uns vom TV Oberhundem gezwungen die Altpapiersammlung im Kirchspiel einzustellen.

Die Vergütung für die Tonne Altpapier wird in dem Maße reduziert, dass sich der Aufwand für das Einsammeln nicht mehr rechnet.

Da sicherlich vielen von euch schon wieder fleißig am Sammeln sind, werden wir die angekündigte Sammlung am Samstag, 25.04.2020 noch durchführen.

Danach ist vorerst Schluss.

Wir bedanken uns für die Unterstützung in den letzten Jahren, vielleicht geht es ja irgendwann weiter.

Doch vorerst gilt am 25.04.2020 das Motto „Alles muss raus“.

Tags: Allgemein

  • Alle
  • Allgemein
  • Fussball
  • Jugendfussball
  • Tischtennis
  • Turnen
load more hold SHIFT key to load all load all

Vereinsspielplan

Update zum Sportangebot des TV Oberhundem

Abteilung Fussball:

Die Senioren-Mannschaften befinden sich mittlerweile wieder im Mannschaftstraining unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften.

Abteilung Turnen:

Die Turnhalle wurde von der Gemeinde bis Ende der Sommerferien weiterhin gesperrt, daher sind aktivitäten in der Halle weiterhin nicht möglich.

Es wurde bereits mehrfach versucht einen aktuellen Status für die Nutzung der Turnhalle zu erfahren - leider haben wir aber keine neuen Infos erhalten.

Somit können die Turnabteilungen als auch das Tischtennisabteilung aktuell nicht trainieren.

Generalversammlung:

Als Termin für die Generalversammlung wurde der 30.10.2020 vorerst festgehalten.

Voraussichtlich findet die Generalversammlung dann in der Dorfgemeinschaftshalle Oberhundem statt.

Wir halten es uns aber vor, die weitere Entwicklung der Covid-Krise abzuwarten um dann zu entscheiden, wo wir die Generalversammlung abhalten.

Anschrift

TV Oberhundem 1907 e. V.

An der Hardt 15

57399 Kirchhundem

Vertreten durch:

Dominik Siebert

info@tv-oberhundem.de

Altpapiersammlung 2020

Aufgrund des schlechten Tonnenpreises für das Altpapier wurde für den Rest des Jahres die Termine gestrichen.

Sollten sich hier nochmal Änderungen ergeben, werde wir dies auf der Homepage und in den lokalen Medien veröffentlichen.